Dienstag, 9. August 2011

Tabor Kalender 2012

Juli: Adam Saks
Als ersten Graphikkalender des Jahres 2012 sei auf den der Tabor Presse Berlin hingewiesen. Die Auflage wurde gegenüber dem Vorjahr leicht auf 225 Exemplare erhöht und er enthält diesmal Originalgrafiken von Felix Droese + Atak + Christoph Feist (Prof. an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig) + Steffen Volmer + Petra Schuppenhauer + Fritz Best + Gabriela Jolowicz + Adam Saks + Sonja Alhäuser + Hartmut Riederer + Anna Hennenkemper + Jens Schubert.
Kalenderformat 70 x 50 cm, die Grafiken herauslösbar auf ein Blatt montiert, das Kalendarium liegt mit dem Passepartout darüber, alle Grafiken sind einzeln signiert und nummeriert, Auflage 225 Exemplare, alle Grafiken einzeln signiert und nummeriert.

Und die Büchergilde Buchhandlung Frankfurt/M bietet wieder für Kalenderkäufer, die auch den für 2011 erworben haben bzw.die 2 Kalender 2012 kaufen für 150 € eine Original-Farblithographie an: Daniel Richter - Begegnung im Hochland II.

è Büchergilde Buchhandlung & Galerie Frankfurt
An der Staufenmauer 9
60311 Frankfurt/M

Keine Kommentare: