Samstag, 9. November 2013

AdA Heft 6/2013 erscheint am 25. November

zum Inhaltsverzeichnis ...Das Inhaltsverzeichnis des am 25. November erscheinende Heft 6/2013 von "Aus dem Antiquariat" kann seit heute im Netz eingesehen werden.
Man kann schon gespannt sein auf die Artikel "Bitte keine schmutzige Wäsche: Die Autoren im Konflikt der deutsch-deutschen Parallelverlage" (Anna-Maria Seemann), den 3. Teil zur "Firmengeschichten Leipziger Antiquariate nach 1945" (Sarah Diag) und "Krieg im Jugendbuch der Kaiserzeit" (Carolin Olivares). Björn Biester wird unter dem Titel "Ringen um eine Perspektive für die Zukunft" über die 14. LiberBerlin berichten und spricht mit dem Marburger Antiquar Marc Daniel Kretzer zur Situation des Antiquariats. Ein vorangegangenes Gespräch beider wurde am 8. Oktober auf boersenblatt.net veröffentlicht.

Keine Kommentare: