Sonntag, 26. Oktober 2014

Fotos aus Altona

Durch Klick auf das nebenstehende Foto können einige aktuelle Bilder von den antiquarischen Büchertagen in Altona, aufgenommen am 25. Oktober betrachtet werden. Bücherfreunde sollten unbedingt die Chance ergreifen, die reizvolle Veranstaltung heute noch zu besuchen und auch die interessante Sonder- und Dauerausstellung des Museums zu betrachten.
Bücherlust
(Ursula Saile-Haedicke)


1 Kommentar:
Björn Biester hat gesagt…

Ich habe mir die Veranstaltung heute Nachmittag angesehen und war recht angetan! Gute Stimmung, überwiegend niveauvolles Angebot, viele Besucher... Natürlich eine regionale Angelegenheit, aber sinnvoll als Schaufenster für das Antiquariat!

1 Kommentar:

Philobiblos hat gesagt…

Ich habe mir die Veranstaltung heute Nachmittag angesehen und war recht angetan! Gute Stimmung, überwiegend niveauvolles Angebot, viele Besucher... Natürlich eine regionale Angelegenheit, aber sinnvoll als Schaufenster für das Antiquariat!