Samstag, 6. Dezember 2014

12 Monate - 12 Originale 2015

Nachdem die langjährige „Kalendertruppe“ und ich als dieses Jahr Hinzugekommener, bereits im September die 26. Edition  von

1 2   M O N A T E  -  1 2   O R I G I N A L E   2 0 1 5
 
im Berliner Kammermusiksaal Friedenau im Rahmen einer gelungenen Ausstellung präsentiert haben, möchte ich mich an diejenigen unter Ihnen, die nicht persönlich dabei sein konnten, wenden, um nochmals für eine Bestellung unserer Sammlung für Multiple Kunst zu werben.
Wir freuen uns, dass in der 26. Edition wieder einmal ein Siebdruck von dem Vater des Projektes: Niels Unbehagen dabei ist. Neu zu entdecken ist ein Blind-Prägedruck von mir.
Weitere Informationen durch Klick auf die Abbildung oder auf 12monate12originale.de. Dort gibt es jetzt auch LINKS zu allen seit 1999 beteiligten KünstlerInnen, alle einzelnen Blätter können schön groß angeschaut werden und sie können sich über die aktuellen Aktivitäten der 12 MONATE - 12 ORIGINALE-Künstler informieren.
(
Eberhard Hartwig)

Keine Kommentare: