Donnerstag, 23. Februar 2017

Workshops in Offenbach

Mit Anja Hantelmann und Uta Schneider öffnen in Offenbach zwei Künstlerinnen ihre Ateliers und laden ein, neue Erfahrungen in einer besonderen Atmosphäre zu machen. Die Teilnehmer der Kurse können ihre Kreativität und künstlerischen Potentiale in inspirierenden und individuellen Atelierworkshops, die sich gegenseitig ergänzen, entdecken. Das Programm des ersten Halbjahrs 2017 für Workshops kann auf der Seite von Uta Schneider eingesehen werden.
© Uta Schneider
"Meine Leidenschaft ist das Arbeiten mit Papier, auf das ich zeichne oder es zu Büchern verarbeite. Ebenso begeistert es mich, mit Menschen zusammen zu arbeiten. Mit meinen Workshops bin ich in der ganzen Welt unterwegs, aber in meinem Atelier in Offenbach bin ich zuhause."
(Uta Schneider)

Programm 1. Hj. 2017

Keine Kommentare: