Samstag, 3. September 2011

Alt-Hohenecker Büchermarkt

Der idyllische Ortskern von Hoheneck ist Samstag Treffpunkt für Freunde und Sammler von Gedrucktem. Ein gut bestückter und schöner Büchermarkt mit vielen Privatanbietern, Vereinen und einigen Antiquaren. Das Angebot reicht vom kostspieligen alten Ganzlederband bis zum Groschenroman. Der Sammler findet hier neben Büchern aller Art alte Postkarten, Plakate, Werbemarken, Heiligenbilder, Flugblätter, Graphiken. Die Bücher sind in verwinkelten Gassen, auf malerischen Plätzen, im Pfarrhaus, im Alten Schulhaus und in der Kelter zum Verkauf ausgestellt.

Der Markt findet bei jedem Wetter statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Na und eine Neckarwanderung oder ein Besuch in Ludwigsburg kann auch noch reizvoll sein.

10. September 2011, 7:00 bis 17:00 Uhr
Althohenecker (bei Ludwigsburg)

Keine Kommentare: