Mittwoch, 5. November 2014

Bibliophile Kostbarkeiten

Eine heutige Mail aus Bayern enthielt eine interssante Information für alle Bücherfreunde und Leser dieses Blogs.

Einige Bayerischen Pirckheimer konnten sich ... am Freitag, den 24. Oktober 2014 in einem kleinen Kreis wieder einmal in den weitläufigen Sammlergefilden von Reinhard Grüner bewegen .... Es war wie immer ein Faszinosum, ich werde in den nächsten MARGINALIEN (1/2015) davon berichten. Bei dieser Gelegenheit hat ... Reinhard Grüner den Flyer zu seiner Ausstellung Wendezeiten in der Seidlvilla zu München mit der Einladung für die Ausstellungseröffnung und dem Begleitprogramm übergeben. ... es ist eine Ausstellung zum Künstlerbuch in Beziehung zur Wiedervereinigung und den geistigen Hintergründen in den neuen Bundesländern, die sich auch bzw. gerade hier materialisierten (ist doch direkt esoterisch). In Regensburg habe ich Sie schon genossen, auch mit einer (übrigens hervorragenden und äußerst informativen) Führung durch den Sammler ...
Saggrisch biblioViele Grüße
Ernst Reif

Ausstellung: 7. November - 20. Dezember 2014

seidlvilla
Nikolaiplatz 1b
80802 München

Keine Kommentare: