Mittwoch, 20. April 2016

Sonderauktion Wolfgang Windhausen

Mit dieser Sonderauktion mit Exponaten aus der umfangreichen Privatsammlung von Wolfgang Windhausen möchten wir unser Angebot an Sie um eine spannende Facette erweitern. Dieses Mal werden vor allem Buch- und Autographensammler auf ihre Kosten kommen, denn versteigert werden interessante Widmungsexemplare, Künstlerbücher und Kataloge mit Signaturen und Einzeichnungen, aber auch einige Mappenwerke und Graphiken namhafter ostdeutscher Künstler.
(Sabine Röske)

Auktion: 24. April 2016, 11:00 Uhr

è Galerie der Berliner Graphikpresse
Silvio-Meier-Str. 6
10247 Berlin


Volles Haus bei unserer Sonderauktion Sammlung Wolfgang Windhausen.
Die Veranstaltung war ein Erfolg, und ich möchte herzlich allen Bietern und Helfern danken.
(Sabine Röske)

Keine Kommentare: